ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst

Geschrieben von Pletzi am 25. April 2007 18:03:49:

Als Antwort auf: Re: Das Archiv wächst geschrieben von Müllerinanja am 25. April 2007 15:48:16:

>Hey maske,
>ist ja klasse! Mail mir mal Deine Liste (muellerinanja at aol.com)!
>Danke und Grüßle
Das ist ja unglaublich schön!! Könnten Sie mir bitte mal die Liste per mail zusenden: MPletz at gmx.de
Für mich als Fan wäre dass das tollste!!
Vielen Dank und danke für die Arbeit im Namen aller Fans
(wenn ich das hier mal sagen darf :-) )