ELMI bei MySpace.com

Re: Das Archiv wächst

Geschrieben von Yogi am 25. April 2007 23:51:06:

Als Antwort auf: Re: Das Archiv wächst geschrieben von Pletzi am 25. April 2007 18:03:49:

>Das ist ja unglaublich schön!! Könnten Sie mir bitte mal die Liste per mail zusenden: MPletz at gmx.de
>Für mich als Fan wäre dass das tollste!!
>Vielen Dank und danke für die Arbeit im Namen aller Fans
>(wenn ich das hier mal sagen darf :-) )

Ich weiß zwar nicht, wann "maske" das nächste Mal vorbeigucken wird, aber direkter und schneller sollte es funktionieren,
wenn Du ihm an die obige Adresse mailst - nur mal so als unverbindlicher Tipp. ;-)