ELMI bei MySpace.com

Re: Crack Music Entertainment : Hip Hop Label : www.CRACK-MUSIC.de

Als Antwort auf: Re: Crack Music Entertainment : Hip Hop Label : www.CRACK-MUSIC.de geschrieben von GeraKassel am 28. April 2007 00:18:58:

>Jo, was soll das spaming, du Noob? Ey solln' wir dich mal checken, oda was? wirst schon sehen.
>?..
>hey yo!
>?..
>ey alda!

Was ist denn mit dem deutschen Verfassungsschutz los, seid einer Woche scannt keiner mehr meine Ports, das ist ja richtig langweilig geworden. Da kann der Schäuble und Struck doch überhaupt nicht mehr ruhig schlafen. Ich muss die wohl mal wieder was aktivieren.
Ich hatte vor etwas gesunde deutsche Lektüre im Land zu verteilen, für die einzig ehrliche deutsche Partei, die NPD!! Eine Partei die wirklich für deutsche Interessen steht!! Wer für Deutschland ist,und mithelfen möchte, kann sich gern melden.