ELMI bei MySpace.com

Re: elmiland liegt bei denic im "wachkoma"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 01. Mai 2007 00:33:05:

Als Antwort auf: Re: elmiland liegt bei denic im "wachkoma" geschrieben von Yogi am 30. April 2007 10:32:51:

>Falscher Titel und im diesem Fall muss ich dem Sachsen teilweise recht geben.
>Was nutzt ein Forum ohne gescheiten Zugang, auch wenn das Herz noch so daran hängt.
>Vermutlich hat es keine 9 Leben und beides wird (irgendwann) untergehen - schade! sauer
>
>aber ich habe noch nicht vor unter zu gehen, da bin ich viel zu zäh. Ich lass mir diese Scheiss Musik nicht gefallen, wofür ich auch noch löhnen muss. Warum verlinkst du denn deine Seite nicht hier, so ein buckliges Forum wirste doch wohl vertragen. Allerdings frage ich mich immer warum die beim SWR1/3 oder WDR2 kein Forum haben. Die reden von Podcast, digitaler Übertragung usw. aber ein Forum haben die nicht zu bieten. Warum eigentlich, die sind doch alle so gut, haben die was zu verbergen? Die könnten uns doch mal davon überzeugen was sie immer so spielen. Wenn man wie der SWR1 ständig minus bei der MA hat, aber immer so weiterwurschtelt dafür frech noch Kohle vom Hörer verlangt, dann sind die dem Hörer einiges an Antworten schuldig geblieben. Das könnte man mit einem Forum doch gut lösen. Dann bräuchten die auch keine Bücher mehr schreiben,
dann wüssten die schnell was beim Radio alles faul ist






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM