ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist fällig


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von DK am 05. Mai 2007 13:52:29:

Als Antwort auf: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist fällig geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. Mai 2007 13:17:16:

Also, da ich das im letzten Jahr verpennt habe, bin ich diesmal mit 5 EUR dabei. Es werden sich doch dann bestimmt noch 5 Leute finden (gell Sachse ?!?) dann hätten wir die 30 voll.
DAS FORUM DES RADIOGOTTES MUSS LEBEN!!!


>Hallo liebe Freunde dieses Forums,
>Die jährliche Zahlung von Euro 30.- an parsimony steht in diesem Wonnemonat Mai an. KeineAhnung
>Ich bitte die, welche sich daran beteiligen möchten um Kontaktaufnahme unter
>ElmiSuechtiger@aol.com Peace
>oder um Zusendung einer Spende auf dem gleichen Weg wie letztes Jahr. herz-rot
>Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem Forum oder auch auf
>www.myspace.com/radiogott rofl
>Vielleicht wacht auch das elmiland wieder aus dem Koma auf
>(Hey Patrick, schwing doch mal die Hufe smile)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM