ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig

Als Antwort auf: Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig geschrieben von a.s. am 07. Mai 2007 10:37:08:

>So jung und so saftigng Alzhoama: Ii hob as letzte Moi 10 Euro gschickt, dodavo kannst jetzt dii Pf?zvui f?s Joor nemma. Und wanns ned langt, frogts an Sachsn. Der bekommts bestimmt wieder, von der Enpede, ois Sonderausgabm vom Werbe- und Barolnetat.

> [...]
Als ich das gelesen habe war mir alles klar, du bist ein Schnüffler, jeden Tag im Kuhstall.