ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist fällig

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Mai 2007 16:43:48:

Als Antwort auf: Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist fällig geschrieben von a.s. am 07. Mai 2007 10:37:08:

Sorry, wer dauernd mit dem Radiogott-Multimillionär zu tun hat, verliert schnell das Gefühl für solche Peanuts crazy

Dann hättest Du letztes Jahr eigentlich den Ehren-ELMI für den größten Obulus nach meinereiner verdient herz-rot

Jedenfalls kannst Du meine Zahlungsaufforderung vernichten Bzz