ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Mai 2007 16:49:28:

Als Antwort auf: Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig geschrieben von Sachsen am 07. Mai 2007 15:26:26:

Da muss ich erstmal kräftig drüber nachdenken, ob ich Dir meine Bankdaten anvertrauen kann KeineAhnung
Damit mein Konto nicht plötzlich als freiwilliger Spender an irgendwelche Parteien rechtsaußen fungiert feuer

>>Also, da ich das im letzten Jahr verpennt habe, bin ich diesmal mit 5 EUR dabei. Es werden sich doch dann bestimmt noch 5 Leute finden (gell Sachse ?!?) dann hä´´en wir die 30 voll.
>>DAS FORUM DES RADIOGOTTES MUSS LEBEN!!!
>>
>> Na sicher, das ist doch kein Thema. Ich will ja nicht das die IP Adressen Sammler arbeitslos werden. Der E.S. weiß doch wo er die Bankdaten hinschicken kann. Ich überweise auch 10 Euro, dann gibts für den Rest hier noch ein Lolli gratis. Wer war eigentlich dieser Radiogott? Michael Lueg vom SWR1?? Oder war das der mit dem Radioschrott??





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM