ELMI bei MySpace.com

Re: STOPP!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Mai 2007 16:48:35:

Als Antwort auf: Re: STOPP! geschrieben von Dortmunder am 08. Mai 2007 14:11:53:

Nochmal zum Mitschreiben:

Will Parsimony, d.h. Eva Marbach das Forum 50498 canceln oder will der Betreiber alex nicht mehr?

Das ist nämlich ein großer Unterschied!