ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. Mai 2007 08:41:16:

Als Antwort auf: Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Mai 2007 16:49:28:

>Da muss ich erstmal kräftig drüber nachdenken, ob ich Dir meine Bankdaten anvertrauen kann Damit mein Konto nicht plötzlich als freiwilliger Spender an irgendwelche Parteien rechtsaußen fungiert www_de.cgi/http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif alt=feuer>
>
>seid wann kann man denn von Schulden noch was spenden? Du bist doch nicht vom SWR1, oder. Die machen auch nur minus, haben aber die GEZ Gebühren schon wieder erhöht. Da frag ich mich mit welchem Recht. Bei WDR2 ist das neue Album von den "Manic Street Preachers" Album der Woche. Muss ich gleich mal gucken ob die das am Sonntag Abend spielen. Denn viel hab ich von dem Album noch nicht gehört, 1/1/2 Titel in dieser Woche, ich dachte da wäre mehr drauf





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM