ELMI bei MySpace.com

Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 11. Mai 2007 09:34:10:

Als Antwort auf: Re: Es ist mal wieder soweit: Die Zahlung zum Fortbestand des Forums ist f䬬ig geschrieben von radioantifa am 10. Mai 2007 22:37:59:

>
>Pfui, braune Piepen, mach mal nicht deine Pfoten schmutzig. Aber Geld stinkt ja nicht, Hauptsache das Radiogott Forum überlebt. Heil Zaster.
>
>>mal davon abgesehen das er sich bei mir überhaupt nicht gemeldet hat, was hat das mit "braunen Piepen" zu tun. Wenn ich was spende, dann ist das ehrlich verdientes Geld wovon mir deine Politiker fast die Hälfte vorher schon abgezogen haben damit die armen Pfeifen nicht am Hungertuch nagen müssen. Das machen die auch mit Absicht, damit ich nicht zu fett werde.
Na sicher bin ich RECHTS, über Geld müssen wir uns keine Gedanken machen, wir haben ja keins. Aber wir haben wenigstens ne ehrliche Meinung, und die ist DEUTSCH!!
Heil Zaster, sicher, bei deinen Politikern kein Problem, die Kohle wird dort oben ja überall hin verteilt, nur nicht nach Deutschland.
Schon mal darüber nachgedacht lief auch gerade im Radio, 40 Milliarden jedes Jahr an Zinsen für die Schulden, selbst von den Zinsen ist nicht ein Cent zurückgezahlt. Wer soll das mal bezahlen????
Sicher hat der Osten jede Menge Geld gekostet, das ist keine Frage. Aber die 30 Jahre vorher habt ihr Wessis nur über Eure Verhältnisse gelebt, das deutsche Wirtschaftswunder nach dem Krieg wurde durch Schulden finanziert. Die GEZ ist da nicht so wählerisch, die nehmen alles an Kohle,und da sitzen auch wieder deine fetten Politiker dahinter.
Gut das ich NPD wählen darf!! Eine Partei für Deutschland!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM