ELMI bei MySpace.com

Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-(

Als Antwort auf: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-( geschrieben von Mitleser am 12. Mai 2007 04:46:23:

>Hallo,
>ich bin eher stiller Mitleser.
>Zur Diskussion um die erneuten Gebuehren moechte ich anfuegen, dass man sich ueber kurz oder lang eh um ein Neues Forum kuemmern sollte.
>Parsimony stellt demnaechst den Betrieb ein.
>
> da könnten doch die Radiosender mal was tun, die haben doch die Gebühren schon wieder erhöht, aber ein Forum gibts nirgendwo im ÖR. Da lassen die sich das ganze Lob einfach so entgehen, verstehe ich nicht. Das könnte ja immerhin 3 Hörer mehr bringen, beim SWR1 werden die Toten schon wieder
ausgegraben um Quote zu machen, leider sterben bei dem Programm mehr Leute weg wie wieder aufstehen.
Freut sich schon einer morgen auf Roger Cicero. Grand Prix?
Eine gute CD, und die schön hochgezüchtet vom ÖR. Der hat keine Chance, das ist dasselbe wie mit S.Gwildis. Wochenlang gedudelt, nie wieder was gehört. Die Radiomacher
haben keine Ahnung, gut das es auf WDR2 morgen Abend die Manics zu hören gibt. Das ist was genaues. Scheisse das ich leider malochen muss. Wenn die im Radio was bieten was nicht so alltäglich ist, dann ist es meistens nur POP.
Die richtig fetten Rocksachen werden glatt vergessen.