ELMI bei MySpace.com

Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-(

Geschrieben von Yogi am 12. Mai 2007 11:16:59:

Als Antwort auf: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-( geschrieben von Mitleser am 12. Mai 2007 04:46:23:

>Hallo,
>ich bin eher stiller Mitleser.
>Zur Diskussion um die erneuten Gebuehren moechte ich anfuegen, dass man sich ueber kurz oder lang eh um ein Neues Forum kuemmern sollte.
>Parsimony stellt demnaechst den Betrieb ein.

"Demnächst" ist zwar etwas übertrieben, aber es wird 2008 keine Rechnungen mehr geben, sodass dies das letzte Jahr sein wird. Mitnahme der Daten wird vorbereitet...