ELMI bei MySpace.com

Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-(

Als Antwort auf: Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-( geschrieben von Yogi am 12. Mai 2007 11:16:59:

>"Demnächst" ist zwar etwas übertrieben, aber es wird 2008 keine Rechnungen mehr geben, sodass dies das letzte Jahr sein wird. Mitnahme der Daten wird vorbereitet...

Hinzu kommen die ganzen geplanten und teuer umzusetzenden Zubringerdienste für staatliche Stellen

Horch und Guck für Schäuble. Ich habs doch schon mal geschrieben, das ist ein nettes Kerlchen. Dem Arsch würde ich was scheißen, hat gut gelernt von der Stasi.
Zubringerdienste, das ist ja wie der ABV im Osten. Ich kenn das ja noch, das waren die Deppen die wir immer verarscht haben, die mit ihrer Flüstertüte immer dort waren wo man sie am wenigsten gebrauchen konnte.
Aber es ist ok, ihr wählt solche Leute ja immer wieder. Da würde ich mir mal Gedanken machen....