ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 23. Mai 2007 09:49:52:

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da ... geschrieben von Sachsen am 22. Mai 2007 10:28:41:

>vergiss nicht das Licht auszumachen, ich schaue morgen noch mal nach. 2 Fan Foren, für jeden Fan ein Forum. Aber die Kasperseite bei myspaceRadiogott kann man in der Pfeife rauchen. So ist das halt wenn man nur Mist hoch und runter dudelt, da wird man schnell ersetzt, das kann heute jeder beim Radio. Wer heute vor Mitternacht einen richtig fetten Rocktitel spielt der muss am nächsten Tag Rasen mähen. Beim SWR1 muss es schon aussehen wie im Urwald, von guter Musik haben die keine Ahnung, vom Rasenmäher eh nicht. Wie diese Verlustgesellschaft wirtschaftet, das wüsste ich gern. Beim WDR2 ist es zwar besser, aber wenn ein Album nach richtigem Rock riecht, da hat ein Album der Woche auch höchstens 2 Titel. So bei den Manics. Aber bei irgend einem Schwuchtel Album werden die richtig wach, da gibts die letzte Ritze zu hören. Aber mit mir nicht, ROCK ON!!
>
>so, jetzt kannste es ausmachen das Licht. Ihr Weicheier hier seid ja noch langweiliger wie die vom Radio. Na immerhin haben sie mich nicht kleingekriegt, ich muss dann halt mit 5 mal am Tag Joan Armatrading "Woman in Love" beim WDR2 leben. ich find den Titel super, aber irgenwie stimmt das ganze Verhältniss nicht,ich hör von neuen Rocktiteln mal höchstens 10 %. im Radio. Gab es gestern auch was neues von den Scorpions in den Soundfiles beim WDR2, beim SWR1 später noch mal in Kopfhörer. Die ergänzen sich prima, da kann ich auch nicht meckern, aber im normalen Programm wird man davon nichts hören, eigentlich schade.
Interessiert hier eh keinen mehr, furzt Elmi noch?? oder muss man den noch mit Mais füttern






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM