ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da ...

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da ... geschrieben von a.s. am 23. Mai 2007 13:03:44:

>vielleicht liegts aa an dir verbrunzdn Soachkachl, dass aus am 3mannforum an 2mannforum worn is. Wer is scho gern mit am ausgmachtn Nazioorschloch im selbm Raum, aa wanns bloss an viirtueller is. Ausser den zwoa Opportunistn, die noo doo sann, vermutli niemand. In meim Stall stinkts wengstsns noch würzigm Dungm. Bei dir noch abgstandnem braunen Hirnpfurzwix. Damit kannst dir dein Stifi boliern, Oorschloch.
>Yeah man, rock on, blues on and funk on, and fuck yourself off, german jerk-off.

> [...]
Das ich nebenbei noch etwas gute Musik hören will wirst du eh nie verstehen, das spar ich mir mal. Und wenn du zu den Linken gehörst, ich seh die jeden Tag, bekifft, bekotzt, alles verdreckt, wie bei den Russen.