ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da ...

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da ... geschrieben von Yogi am 25. Mai 2007 16:48:16:

>[...]
>Aus deinem Munde klingt der Schleimer wie ein Kompliment.
> [...]
alles bestens gewesen. Das ist verlogen hoch 10, denn Scheiß Musik wird immer Scheiße bleiben. Was der da bei Regenbogen gemacht hat, ist nichts anderes was DIE DUDELFUNKER vom SWR1 seid Jahren machen, die Festplatten Titel hoch und runter dudeln.
Egal, wer dasitzt, ob es draußen schneit oder regnet.Bei deinem Elmi hatte ich nach Rockland auch nie wieder das Gefühl das der wirklich Spaß hat. Das macht sich halt schlecht wenn man 2 Jahre vorher sagt das Iron Maiden die einzig wahre Musik ist
(hatte er Recht) und dann Sarah Connor (oder wie die Funs heisst) spielt.Wie kommst denn darauf das ich hier Licht bräuchte, ich bin doch Nachtjacke, ich komme im dunkeln klar. Sicher hab ich hier keine Freunde, hast du schon mal Freunde gefunden
wo keiner ist? Und mit Euch 3 Bettnässern wirds mit guter Musik wohl nichts werden im Radio!!
Und "Ende Gelände", das bestimmst du doch nicht, das haste sicherlich schon gemerkt, wo ich hin will, das bestimme immer noch ich. Ich weiß, du bist ein neugieriger Schleimbolzen. Mal den Mund aufmachen wenn es um Politik geht, da beflasterst du dir die Windeln.
Ich muss mir da keine Gedanken machen, von mir gibt's schon alles, Fingerabdrücke, Geruchsproben, alles schon abgegeben vo ca. 30 Jahren. Hat jetzt Schäuble, und du Pfeife kommst auch noch dran. Aber eines wird keiner von Euch Luschen haben, den Eimer voller guter Rockmusik den ich mitgenommen habe!!