ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 27. Mai 2007 04:50:04:

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da ... geschrieben von Yogi am 25. Mai 2007 16:48:16:

>>>>>vergiss nicht das Licht auszumachen, ich schaue morgen noch mal nach.
>[...]
>>>F?otorisches N?ln eigentlich (irgendwann) zwangsl䵦ig zum Tode? Man sollte die Hoffnung nie aufgeben...
>>>
>>> Das kann gut sein, aber wenn das so kommt, ich war nie so ein Schleimer wie du.
>Aus deinem Munde klingt der Schleimer wie ein Kompliment.
>Ich bin halt einer, der zu anderen freundlich ist, wenn die es auch (zu ihm) sind und es ehrlich meinen oder zumindest eine \\\"neutrale\\\" Haltung einnehmen. In diesem Sinne bin ich gerne ein \\\"Schleimer\\\", aber auch selbstkritisch genug, die meisten eigenen Fehler zu (er)kennen, was ich bei manchem Anderen vermisse und deshalb deren Arroganz bzw. Selbstherrlichkeit nicht akzeptieren kann und will. Du solltest hier Dein Licht ausmachen, denn Freunde hast Du in diesem Forum eh keine mehr. Sozusagen: Ende Gel䮤e!
>Karl der Groߥ hat damals vermutlich einen sehr gravierenden Fehler mit der \\\"Christianisierung\\\" der Sachsen gemacht... ;-)
>
>>ja, hat er. Er hat 30 Jahre gebraucht, und noch lange nicht alle erwischt. Das war aber mal was wo es sich gelohnt hat nachzulesen. War für mich auch neu und lustig.
Aber damit ist doch alles klar, oder. So zäh ist keine Sau vom Singerl!! Wir geben nicht auf, und so schnell wie wir da waren, so schnell sind wir wieder weg. Ich geh dann mal brav meine Kartoffeln ernten, bis zum nächsten mal. Du hast doch alles richtig gelesen über die Sachsen, will ich hoffen.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM