ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da - nur eine kleine Korrektur

Geschrieben von Yogi am 27. Mai 2007 11:36:11:

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da ... geschrieben von Yogi am 25. Mai 2007 16:48:16:

>[...]
>Aus deinem Munde klingt der Schleimer wie ein Kompliment.
> [...]
[...]
Wollte das nur korrigieren, damit evtl. klarer wird, dass ich nur so(lange) freundlich bin, wie es andere auch sind.
Dürfte aber eh sinnlos sein, da sowieso immer alles verdreht und gewendet wird, dass es ins eigene "Weltbild" passt.
Bin dann auch (mal wieder) weg, da es eh sinnlos ist!