ELMI bei MySpace.com

Re: Endlich wieder da - nur eine kleine Korrektur

Als Antwort auf: Re: Endlich wieder da - nur eine kleine Korrektur geschrieben von Yogi am 27. Mai 2007 11:36:11:

>[...]
>Wollte das nur korrigieren, damit evtl. klarer wird, dass ich nur so(lange) freundlich bin, wie es andere auch sind.
>D?aber eh sinnlos sein, da sowieso immer alles verdreht und gewendet wird, dass es ins eigene \\\\\\\\\\\\\\\"Weltbild\\\\\\\\\\\\\\\" passt.
>Bin dann auch (mal wieder) weg, da es eh sinnlos ist!

> [...]

Zum Thema Radio, ich hör meistens 2 ÖR Sender zugleich um ab und an mal einen guten Titel hören zu können. Dafür muss ich auch noch bezahlen, soll ich da noch Hurra schreien und freundlich sein. Brauchst nur den SWR1 nehmen, mehrere MA nur minus, das juckt die überhaupt nicht, da spielen die Weiber bessere Musik wie die Weicheier von Kerlen, seid Jahren das gleiche. Wenn ich mir den Jenschar vorhin angehört habe, der hat doch nichts anderers gespielt wie der Doms Nachts vor 5 Jahren. So kann man doch nicht wirtschaften, und noch Kohle vom Hörer verlangen. Da hört bei mir die Freundlichkeit auf!!
Und bei den anderen Sendern hörste zu 80% nur Weibermusik, selten das mal einer ein richtiges Brett abfährt. Wenn, dann beim SWR3 oder.....eventuell mal WDR2, aber nur bedingt.

Ich hab Samstag Nacht WDR Rockpalast geschaut, Wolfmother, Franz Ferdinand, Placebo, Bela.B. SoulFly usw.
Hörste solche Musik mal im Radio? Da kannste warten bis Pflaumenpfingsten!!
Die vom Fernsehen haben mehr Ahnung von guter Musik!! Wenns einer aufgenommen hat, sofort rĂĽberschicken.

Und mein Weltbild (Politik) ist i.O. Ich stand auch öfters vor der Urne und hab überlegt was ich wählen soll wie Mio.andere auch. Ich seh das doch wohl richtig das die meisten da ihr Kreuzchen machen wo sie den für sich besten Vorteil sehen. Was davon zu halten ist weiss jeder selber, ein Sachse lässt sich nicht die Taschen vollhauen. Die SPD ist ein Verräterverein geworden, und bei der CDU weiss ich auch nicht so recht was da Christlich sein soll. Sind gegen Mindest Lohn, wie christlich ist das denn?? Das ist genau so ein Abzocker Verein. Kein Wunder das die Sachsen sich so ein Geschwafel damals nicht gefallen lassen haben,
die Sachsenkriege sind noch lange nicht vorbei, und schon garnicht gewonnen.
NPD-->fĂĽr Deutschland!!