ELMI bei MySpace.com

Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-(

Geschrieben von Mitleser am 17. Juni 2007 07:40:33:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum - Bei Parsimony geht das Licht aus :-( geschrieben von Yogi am 05. Juni 2007 22:42:21:

>Ansonsten ist der letzte Stand bzgl. Elmi + Elmiland unten hinter dem Link "Weitere Infos" zu finden - sorry es ist nichts wirklich Neues,
>aber für alle Fans, die die letzten Monate nicht live mitverfolgt haben, sicherlich einen Blick wert.

Danke fuer den Hinweis. Den Link hab ich bis jetzt uebersehen.
Aber ehrlich gesagt, fand ich Elmi in der letzten Zeit nicht mehr so prickelnd wie frueher. Das Niveau faellt immer weiter, aber vielleicht werde ich auch nur zu alt.
Elmis RadioShow am Sonntag bei SWF3 war Pflicht, da blieb alles andere liegen. Heute hoere ich nur noch rein, wenn es sich ergibt.
Elmi hat in den letzten Jahren vielen Menschen Spass am Radio hoeren bereitet und sicherlich auch selbst viel Spass am Radio machen gehabt. Kurzum ein erfuelltes Lebenswerk mit dem sich auch zur Ruhe setzen darf. Die Erinnerung bleibt auf jeden Fall.