ELMI bei MySpace.com

und er redet doch!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Roger am 21. Juni 2007 11:38:25:

man wird es kaum glauben, aber ich habe mich erst jetzt mal schlaugemacht, warum Elmar damals überall aneckte. die gründe sind ja lächerlich.

ich finde seither SWR3 kaum noch hörbar. ausser wenn kai karsten mit seiner spitzen zunge für erholung sorgt... dann kann es mal passieren, dass ich den sender gerastet lasse. die art erinnert mich sehr an Elmar Hörig. ich b in gespannt wann sich wieder jemand gegen dessen sprüche auflehnt.

wenn ein vorgesetzter oder eine zitierte person den sarkassmuss hinter gewissen worten nicht versteht, zeugt das wedr von intelligenz, noch von der geraden linie eines senders.

lach... wenn ich das eher gewusst hätte, man! ich hätte glatt eine demo für Elmi organisiert :-)))

menschesnkinder.. völlig unprofessonell, so kannsch net abeide..
kaum ist man 10 jahre weg aus deutschland, kommt zurück... haben sie die besten in den dreck getreten.

ansonsten bleibt mir die spucke weg.
Roger




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM