ELMI bei MySpace.com

Re: und er redet doch!

Geschrieben von Sachsen am 27. Juni 2007 09:08:46:

Als Antwort auf: und er redet doch! geschrieben von Roger am 21. Juni 2007 11:38:25:

>man wird es kaum glauben, aber ich habe mich erst jetzt mal schlaugemacht, warum Elmar damals überall aneckte. die gründe sind ja lächerlich.
>ich finde seither SWR3 kaum noch hörbar. ausser wenn kai karsten mit seiner spitzen zunge für erholung sorgt... dann kann es mal passieren, dass ich den sender gerastet lasse. die art erinnert mich sehr an Elmar Hörig. ich b in gespannt wann sich wieder jemand gegen dessen sprüche auflehnt.
> [...]

SWR3 höre ich manchmal nur Nachts, die brauchen ja auch nicht mehr zu machen, wer spielt von den anderen Sendern schon Linkin Park, auch wenn die immer nur den einen Titel spielen. Keiner!! Besser wie nichts. Und die Madame die gestern Nacht dort bis 4.00 Uhr auf Sendung war, gute Musik gemacht, da bleibt man wenigstens fit. ROCK ON!! Ich weiß natürlich auch was ein A.Doms beim SWR1 nachts so spielt. Das was er vor fünf Jahren auch schon gespielt hat, der wird immer dann munter wenns um guten Wein geht. Vielleicht sollte der lieber Kellner werden, denn gute Musik verteilt der nicht.

Der WDR2 wird auch immer schlechter. im Fernsehen Rockpalast, im Radio nur Popknast. Gestern Soundfiles, ein bissel über Genesis gelabert, aber dann, der Brecher. Enrique Iglesias, gut das ich nicht alles hören musste. So machen Weiber halt ihre Sendungen. Ich kann hinschalten wo ich will, ich höre nur Ping Pong Song, oder Relax Take It Easy. Der Typ wird ja mit Freddy Merc.verglichen, nur haben sie dem die Eier schon jetzt abgeschnitten. Einen Lichblick gibt es noch, Roger Handt vom WDR2, gute lustige Sendungen, der kriegt auch mal einen außergewöhnlichen BOSTON Titel gespielt, das rockte so richtig gut im Auto vor der Maloche.