ELMI bei MySpace.com

Re: Bist Du Single ?

Geschrieben von Yogi am 28. Juli 2007 00:34:43:

Als Antwort auf: Re: Bist Du Single ? geschrieben von Elmi-Fan am 27. Juli 2007 23:25:16:

>wenn ja, darf ich dich dann kennenlernen, Anne???
>Gib mir eine Möglichkeit dich zu kontaktieren.

Das ist eigentlich nur Spam! Den Link zu einer Porno-Seite habe ich entfernt, um ggf. rechtlichen Problemchen aus dem Weg zu gehen.
Ich denke mal, dass man(n) - sofern man will - genügend Kontaktbörsen findet, ohne das hier dafür oder für Anderes geworben wird.