ELMI bei MySpace.com

Re: Bist Du Single ?

Geschrieben von Sachsen am 30. Juli 2007 00:24:42:

Als Antwort auf: Re: Bist Du Single ? geschrieben von Yogi am 28. Juli 2007 00:34:43:

>Das ist eigentlich nur Spam! Den Link zu einer Porno-Seite habe ich entfernt, um ggf. rechtlichen Problemchen aus dem Weg zu gehen.
>Ich denke mal, dass man(n) - sofern man will - genügend Kontaktbörsen findet, ohne das hier dafür oder für Anderes geworben wird.
>
>Spielverderber!! Ich dachte immer du löscht da nichts, und die Seite gehört dem Elmi Süchtigen. Ach ja, der Esel Singerl hats ja bezahlt. Dir würde ich die Bude durchlüften,
andere zahlen die Kohle und du lebst davon, aber selber nie was zahlen.
Dein Elmi interessiert doch eh keinen mehr, gutes Radio oder besser gesagt gute Musik gibts heute woanders. Schade fürs Radio, aber die sind doch selber schuld. Dein Elmi hat nur noch Scheiße gespielt,nur das kann jeder andere auch, da gibts tausende die das spielen was denen vorgekaut wird.
http://de.internet.com/index.php?id=2050938§ion=Topstories
ROCK ON !!