ELMI bei MySpace.com

Re: Neues vom Elmi // Rede


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiP am 10. September 2007 23:01:36:

Als Antwort auf: Neues vom Elmi // Rede geschrieben von Elfriede am 10. September 2007 11:08:52:

Ja, toll, dass man dort was Themaspezifisches von unserem Entertainer selbst erfaehren kann.
Schon traurig, dass er sich mith Zukunftsplaenen selbst seiner eingeschworenen Fangemeinde gegenueber so in Schweigen uebt.

Mit Reden allein isses ja aber auch nicht getan.

Eventuel mal in einen (eigenen) mutigen Radio-Sender investieren (!?).
Einer vom Schlage Hoerigs hat doch wohl schon laengst Einfluss in der deutschen Radio-Landschaft, odä ?

Erzaehle keiner, E.H. wuerde sich heute noch so tolpatschig in Chefetagen anstellen wie zu seiner Studentenzeit im Nebenjob
als z.B. Coca-Cola-Fahrer, dem alle Flaschen von den Paletten krachten (Elmi-Anekdote).

Arglose erfahren halt nix.

Die brauchen halt Fantasie...






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM