ELMI bei MySpace.com

Re: Neues vom Elmi // Rede


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 15. September 2007 01:27:43:

Als Antwort auf: Neues vom Elmi // Rede geschrieben von Elfriede am 10. September 2007 11:08:52:

>http://www.radioszene.de/news/Elmis_Rede_300807.htm


War interessant zu lesen. Ich frage mich aber, ob er wirklich noch Ahnung vom Radiomarkt hat ... was er prognostiziert, ist derzeit nicht im geringsten absehbar. Dazu braucht man sich nur mal die Stellenangebote auf genau der gleichen Seite anschauen. Wenn man bereits mindestens 2 Praktika hatte und die Studio-Technik perfekt beherrscht, dann darf man als Voluntärssklave eine Sendung moderieren. Oder anders ausgedrückt: Moderatoren haben bei den Sendern quasi keinen Wert mehr. Wenn da ein Voluntär mit "Scheisse" und "auf die Fresse" in seiner Sprachschatz anfängt, hat er doch keine Chance.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM