ELMI bei MySpace.com

nur 9000 mal Söhne Mannheims? Schon mal SWR1 RP gehört?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 02. Oktober 2007 10:12:58:

Als Antwort auf: Re: Neues vom Elmi // Rede geschrieben von GeraKassel am 17. September 2007 21:02:12:

Die stellen alles in den Schatten mit ihren 1500 Titeln die sie seid Jahren hoch und runterdudeln. Denen ihre Titel laufen im Jahr locker 10000 mal. Die finden das auch noch lustig diese Veranstaltung dort,der Hörer muss ja zahlen, da leben die gut von. Diesen Mist sollte man endlich abschalten, da spielen die Weiber bessere Musik wie die Kerle. Die Kerle dort sind einfach zu dämlich da etwas gute Musik zu spielen. Die haben noch nie etwas von einem USB Stick gehört,merkt kein Schwein,auf einmal sind ein paar gute Titel auf der Festplatte, soll ja schon mal vorgekommen sein....

SWR3 kann man Nachts ganz gut hören, ab und an legt mal jemand ein Brett auf, aber diese "Braunsche Röhre" geht mir so auf den Zeiger, das könnte glatt vom SWR1 kommen. Dann tuen die auch noch so scheinheilig bei einem Anrufer als würden sie dem einen Wunsch erfüllen, den Titel hätten die auch so gespielt, die sind einfach zu faul mal ne außergewöhnliche CD ins Fach zu schieben. Wahrscheinlich ist das Ding verplombt.
Dann doch lieber WDR2, allerdings muss man da auch immer erst ne Mahnung verschicken, dann gehts, von alleine tun die nicht mehr wie sie müssen.
ROCK ON,
DER SACHSE






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM