ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI live erleben

Geschrieben von Yogi am 08. Oktober 2007 23:24:58:

Als Antwort auf: ELMI live erleben geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2007 19:54:22:

>Lennon/ Mc Cartney unplugged
>Der bekannte Radiomoderator Elmar Hörig gastiert
>mit seiner Gruppe Elmi & Friends am 10. Oktober im
>kleinen Saal des Kurhauses Freudenstadt mit einer
>handverlesenen Auswahl der schönsten Beatle-
>Songs.
>NIX WIE HIN!!!

Würde ich ja gerne. Vor 2 Wochen hatte ich Urlaub, um mal "auf die Schnelle" vorbeizufahren,
aber jetzt ist es ein wenig außerhalb meines werktäglichen Aktionsradius. Schade!
Ich habe den Link trotzdem mal benutzbar gemacht. ;-)