ELMI bei MySpace.com

Re: BRANDAKTUELL: Elmi mal ganz musikalisch

Geschrieben von Yogi am 09. Oktober 2007 21:24:04:

Als Antwort auf: BRANDAKTUELL: Elmi mal ganz musikalisch geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Oktober 2007 11:00:06:

>Endlich tut sich mal wieder was beim Meister Juhu
>
>Am
>Mittwoch, 10. Oktober 2007 in Freudenstadt
>und
>Freitag, 09. November 2007 in Offenburg
>
>könnt ihr
>'Elmi & Friends' live erleben.
>
>Links zu den Veranstaltungen finden sich oben auf der Startseite dieses Forumsrofl

Bist Du eigentlich sicher, dass die Sache wirklich (noch) "brandaktuell" ist. Mal abgesehen davon, dass der erste Termin ja leider erst sehr kurzfristig bekannt wurde, was zwar immer noch besser ist, als hinterher davon zu lesen, glaube ich kaum, dass es dafür noch (viele) Karten gibt.
Und beim zweiten fiel mir auf, dass kein Betrag genannt wird, was mir eher suggeriert, dass es keine Karten (mehr) gibt, denn wenn's für umme wäre, würde es sicher dabei stehen. Habe heute Morgen mal eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Sofern Du weitere Informationen haben oder gar dort angrufen haben solltest, wäre es nett, wenn Du deine Weisheiten weitergäbest.
Ich will ja nicht unken, aber ohne Karten ist es ganz schnell die Asche von gestern.
Sofern Du mich jetzt einen Pessimisten (und Spielverderber) nennen möchstest, würde ich das verstehen, aber entgegnen: Realistischer Optimist mit genügend Lebenserfahrung trifft es eher! ;-)