ELMI bei MySpace.com

Re: BRANDAKTUELL: Elmi mal ganz musikalisch

Geschrieben von Yogi am 12. Oktober 2007 18:14:36:

Als Antwort auf: Re: BRANDAKTUELL: Elmi mal ganz musikalisch geschrieben von Elmi-Süchtiger am 12. Oktober 2007 13:48:41:

>Jo, solangsam lichtet sich der Nebel
>Galow mit W (kotzSchwaBo)
>Wer wer war wusste ich in FDS auch noch nicht...Peace

Schreiberlinge sind eben nur so schlau, wie ihre Recherchen gut bzw. exakt sind. Ich habe den leichten Vorteil, mich auch immer schon für "Too Moon" interessiert zu haben.
Die Sache mit der "D/A/CH"-Tour ist vermutlich sowas Ähnliches wie der Standardspruch: "Bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen..." und hört sich doch gleich viel besser an.