ELMI bei MySpace.com

Re: Wasn jetzt mit Elmi??????

Geschrieben von Yogi am 27. Oktober 2007 11:15:08:

Als Antwort auf: Re: Wasn jetzt mit Elmi?????? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. Oktober 2007 10:07:53:

>Elmi gibt es momentan wohl nur musikalisch,
>er tourt als'Elmi & Friends' durch die Gegend
>(die Infos findest Du ja hier im Forum)
>Allerdings wäre es Elmi durchaus zuzutrauen, dass er wieder irgendwo moderiert und es nur die erfahren, die den Sender zufällig einschalten kotz

Warum denn so garstig? In einem solchen Fall sollte man nur das Positive sehen, dass er wieder auf Sendung ist. Ich denke schon, dass zumindest der Sender ordentlich Werbung dafür machen würde und sofern man ab und zu bei radioforen.de vorbeiguckt, kann man´s dann eigentlich gar nicht verpassen - es sei denn aus technischen / geographischen Gründen. ;-)