ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi bei Radio Ohr???

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. November 2007 09:16:05:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Ohr??? geschrieben von faiäschluckä am 05. November 2007 08:58:21:

>Ei, warum spuckst du denn so Faiä?
>Hast du was an deine Aiä?
>Sei doch froh wann enä schreibe tut,
>da brauchst doch net glei koche so vor Wut.
>Sonst ist des Forum noch ganz leä,
>und du bist nur noch der Abkanzleä,
>und aus is dann mi'm Forumsmastä,
>dann sitzt allää vorm Ghettoblastä.
>Tätäätätäätätää

Ich spuck ja nicht Feuer, weil hier jemand was schreibt,
sondern wegen unserem Radiogott, der seine Pläne hütet
wie das Gold von Fort Knox!!!!droh

Obwohl... der beinahe Einohrige Hörig bei Radio Ohr

hat irgendwie was...crazy