ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi bei Radio Ohr???

Geschrieben von Yogi am 05. November 2007 21:47:27:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Ohr??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. November 2007 09:16:05:

>Ich spuck ja nicht Feuer, weil hier jemand was schreibt,
>sondern wegen unserem Radiogott, der seine Pläne hütet
>wie das Gold von Fort Knox!!!!droh
>Obwohl... der beinahe Einohrige Hörig bei Radio Ohr
>hat irgendwie was...crazy

Wenn das mehr als eine einmalige Sache sein sollte, hieße nach meinem derzeitigen Kenntnisstand gludernde Lot in der
"Gerüchteküche" schüren - oder sollte es bei den Stereoohrigen inzwischen einen Hauch von Bestätigung geben?!? confused