ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi bei Radio Ohr???

Geschrieben von carlo parisel am 07. November 2007 17:46:01:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Ohr??? geschrieben von Yogi am 05. November 2007 21:47:27:

>Wenn das mehr als eine einmalige Sache sein sollte, hieße nach meinem derzeitigen Kenntnisstand gludernde Lot in der
>"Gerüchteküche" schüren - oder sollte es bei den Stereoohrigen inzwischen einen Hauch von Bestätigung geben?!? confused

juuuuungs...ganz cool bleiben; ELMI war am 30.10. 07 füre 2 1/2 bei HITRADIO OHR als interview-partner eingeladen..u. anderem hat er dort auch über seinen beiden neuen projekt
ELMI Ü 30 DISCO SHOW
und ELMI & FRIENDS, LENNON/McCARTNEY & MORE, live and unplugged gesprochen
gedacht war das interview auch als PR-action für das ELMI & FRIENDS concert am 9.11.07 , 20.30 uhr im spitalkeller in offenburg...eine HITRADIO OHR presentation

also, alle wieder ruhig...ELMI NICHT bei HITRADIO OHR!!!

in kürze gibt es die webpages:
www.elmi-and-friends.de mit einem 5 minuten zusammenschnitt der concert und tour premiere am 10.10.07 in freudenstadt. tolle presse und fotos

www.elmi-disco-show.de....premiere am 19.10.07 in achern/baden, auch demnächst super fotos
ciao