ELMI bei MySpace.com

Re: elmi n& friends in offenburg

Geschrieben von Yogi am 07. November 2007 21:22:17:

Als Antwort auf: elmi n& friends in offenburg geschrieben von carlo parisel am 07. November 2007 17:34:31:

>wie man an tickets kommt ist NICHT undurchsichtig...man ruft einfach die kostenlose hoteline 0800-68 99999 an.....
>ELMI hat mit zwei alten kumpels ein super programm ausgearbeitet....LENNON/ McCARTNEY & MORE, live und UNPLUGGED..
>super presse zur premiere am 10.10.07 in freudenstadt.
>demnächst www.elmi-and-friends.de mit tour daten, fotos, 5 minuten zusammenfassung der ELMI & FRIENDS premiere in freudenstadt
>viel spass...ELMI FOREVER!!!

Undurchsichtig trifft die Sache schon (noch) irgendwie, denn diese Infos konnte man bis jetzt nirgends erhalten und die Webseite ist so taufrisch, dass noch nicht einmal das Impressum anwählbar ist. Allerdings muss ich gestehen, dass der erste Eindruck für eine professionelle Machart spricht - auch wenn man jetzt sozusagen das Pferd von hinten aufzäumt. ;-)