ELMI bei MySpace.com

Re: elmi & friends in offenburg


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 11. November 2007 16:26:46:

Als Antwort auf: Re: elmi n& friends in offenburg geschrieben von carlo parisel am 09. November 2007 05:51:21:

>>>wie man an tickets kommt ist NICHT undurchsichtig...man ruft einfach die kostenlose hoteline 0800-68 99999 an.....
>>>ELMI hat mit zwei alten kumpels ein super programm ausgearbeitet....LENNON/ McCARTNEY & MORE, live und UNPLUGGED..
>>>super presse zur premiere am 10.10.07 in freudenstadt.
>>>demnächst www.elmi-and-friends.de mit tour daten, fotos, 5 minuten zusammenfassung der ELMI & FRIENDS premiere in freudenstadt
>>>viel spass...ELMI FOREVER!!!
>>Undurchsichtig trifft die Sache schon (noch) irgendwie, denn diese Infos konnte man bis jetzt nirgends erhalten und die Webseite ist so taufrisch, dass noch nicht einmal das Impressum anwählbar ist. Allerdings muss ich gestehen, dass der erste Eindruck für eine professionelle Machart spricht - auch wenn man jetzt sozusagen das Pferd von hinten aufzäumt. ;-)
>hi yogi....laaaaaangsam....gaaaanz ruhig...lange hat man kaum etwas von elmi gehört.....jetzt soll alles übernacht passieren? elmi's neues projekt ELMI & FRIENDS ist doch noch brandneu....und das mit der webpage...auch da wird es sicher die ein oder andere änderung oder ergänzung geben.....aber DANKE für deinen kommentar anyways gruss carlo parisel

Hallo Carlo, ich wollte Dir auch keine Schuld in die Schuhe schieben, zumal mir aus Offenburg auch ein Anderer bzw. seine Mailadresse genannt wurde. Elmis Besuch bei Radio Ohr scheint bei vielen Zuhörern auch nicht als Promotion hängengeblieben zu sein - vermutlich zu dezent für heutige Verhältnisse. Auf jeden Fall kann ich Elmi & Friends nur weiterempfehlen, sofern Elmi (trotz Erkältung!) so gut drauf ist, wie er es am Freitag war. Die musikalische Leistung der Friends will ich damit gar nicht schmälern, aber als Elmi-Fan ist es eben primär der "Kitt" zwischen den Musikstücken, der die Sache rund macht. Nach wie vor bleibt mir die Verfügbarkeit von Karten (in Offenburg) ein Rätsel, denn sofern wirklich alle dort waren, welche zum ersten Termin kommen wollten, wird der Platz pro Gast von den dortigen Veranstaltern eher großzügig bemessen. Im damaligen Cavern Club muss jedenfalls mehr Gedränge gewesen sein - oder benötigen die am Rauchen gehinderten mehr Platz, damit Aggressionen vermieden werden können? ;-)
Sofern jemand am kommenden Donnerstagabend noch nichts vor hat, kann ich ihm nur die Fahrt nach Offenburg empfehlen - zumal es bis jetzt der letzte bekannte Termin ist bzw. die Elmi Disco Party eine etwas andere Ausrichtung hat. Nochmals vielen Dank an den "Porsche" für seine Beratung und den Support...! Dem Champ wünsche ich gute Besserung - eine Erkältung endet seltenst tödlich!?! ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM