ELMI bei MySpace.com

Re: "Elmi & Friends" waren am 19./20.10.2007 in Sasbach

Geschrieben von Yogi am 23. November 2007 10:39:02:

Als Antwort auf: Re: "Elmi & Friends" waren am 19./20.10.2007 in Sasbach geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. November 2007 08:39:48:

>Offiziell sind die Termine wohl erst, wenn die Elmi&Friends-Homepage fertig ist...
>Solange noch so kräftig gebastelt wird, sind alle Infos mit Vorsicht zu genießen...

Das kann ich ich allerdings schwerlich nachvollziehen, denn warum macht man denn sonst solch eine Seite und momentan habe ich eher das Gefühl, dass der Webmaster mit seinem Contentmanagementsystem zu kämpfen hat, was natürlich dann auch in eine Art Bastelarbeit unter dem Motto "Wie bringe ich mir das Stricken bei..." und momentan bei zwei rechts, zwei links und eine fallen lassen angelangt ist. aetsch
Dann bin ich mal gespannt, ob und wann offizielles "Richtfest" gefeiert wird und ob die Baumängel dann beseitigt sind. zwinker