ELMI bei MySpace.com

Re: Webseiten im Aufbau


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 25. November 2007 15:46:25:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. November 2007 14:16:54:

>>>>>>>Peace
>>>>>>Hallo Klaus, Jettingen wird aber (noch) nicht offiziell bestätigt - oder ist das eine 'private' Vorstellung für den Oldie-Music-Stammtisch?
>>>>>Offiziell sind die Termine wohl erst, wenn die Elmi&Friends-Homepage fertig ist...
>>>>>Solange noch so kräftig gebastelt wird, sind alle Infos mit Vorsicht zu genießen...
>>>>>
>>>>Das kann ich ich allerdings schwerlich nachvollziehen, denn warum macht man denn sonst solch eine Seite und momentan habe ich eher das Gefühl, dass der Webmaster mit seinem Contentmanagementsystem zu kämpfen hat, was natürlich dann auch in eine Art Bastelarbeit unter dem Motto "Wie bringe ich mir das Stricken bei..." und momentan bei zwei rechts, zwei links und eine fallen lassen angelangt ist. aetsch
>>>>Dann bin ich mal gespannt, ob und wann offizielles "Richtfest" gefeiert wird und ob die Baumängel dann beseitigt sind. zwinker
>>>
>>>Die Homepages funktionieren doch und Termine gibts auch?!?
>>Jetzt funktioniert sie (wieder), nachdem man überall mal 'angeklopft' hat. Die Termine zieht ja nur ein Anderer in Zweifel, nachdem das in der Vergangenheit etwas nach 'Gutsherrenart' gehandhabt wurde. Allerdings wird Du doch nicht behaupten wollen, dass die Buchstabenfolge 'asdf' irgendwelchen informativen Charakter besitzt, außer dass derjenige, der es getippt hat, ggf. Linkshänder sein könnte... ;-)
>Also ich weiß echt net... confused
>ich werd den Verdacht nicht los, dass ELMI selber an der Homepage bastelt, so kurios wie die ins Netz geht crazy
>...ist ELMI eigentlich Linkshänder???

Gitarre bzw. Bass spielen alle wie Rechtshänder, allerdings vermute ich eher, dass Carlo dahinter steckt, zumal er die Domains gebucht + hier präsentiert hat. Seine Vorliebe scheinen dann jedenfalls die Disco-Shows zu sein, denn auf dieser Seite ist jetzt schon einiges, was man nicht mehr unter der Rubrik "Seite befindet sich im Aufbau" abhaken müsste.

...oder sollte es etwas bedeuten, dass Elmi an der Position von Paul über die Abbey Road läuft? ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM