ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi 1983

Geschrieben von Yogi am 25. November 2007 16:56:04:

Als Antwort auf: Re: Elmi 1983 geschrieben von Peter-Alexander am 25. November 2007 14:30:58:

>Ey,
>wenn auf diesem Antiquitaeten-Forum glamouroeser Elmi-Zeiten auch nur ein Neuntel von den
>letzten "36 Gerechten" (Assen?) hier sogar nur die Haelfte dieses Foto des "Sechs SiebenGescheitn"-
>Presseartikels von anno letztem Jahrtausend mit 100%iger Sicherheit hier hochladen koennte, wollte und taete,
>waere ich - also sprach und nach Adam Riese -
>ja eigentlich schon doppelt so froh !
>Nun, wer fuerwahr nicht, frage ich Sie, meine sehr geehrten Mitleser ?
>(Und viel Suchen und Wuehlen in alten "Netz-Truhen" bliebe uns erspart!)
> [...]

Ist heute nicht Totensonntag - lieber Peter(-)Alexander? Hochladen kann man hier ja nichts, aber sofern Dein Problem darin begründet sein sollte, dass Frank Laufenbergs Joomla das "Bild speichern unter" verwehrt, so habe ich für Dich den Link mit Firefox ermitteln können... ;-)
Sein Bildkommentar liest sich auch recht nett:
"Roboter Bruno und ich waren Gäste bei Elmar Hörig im Juni 1983 in seiner Sendung 'Die 6 Siebeng'scheiten'. Ein sehr schönes Format - und Elmi in Form: unangepaßt, mit eigenen Ideen und eigenem Kopf - eben ein eigener Typ. Das passte nicht allen Verantwortlichen - aber: 'Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung'."