ELMI bei MySpace.com

Re: Ho ho ho !

Geschrieben von äänannerdummäfraasch am 11. Dezember 2007 14:10:55:

Als Antwort auf: Ho ho ho ! geschrieben von PiLL HiP am 06. Dezember 2007 13:02:22:

>Nach Absprache und Rehbraten mit Preiselbeeren-Verhandlungen mit diesem Yogi da, findet man
>mein aktuellstes Pic aber auf dessen Elmi-Page unter
>
>http://www.elmisounds.de/phorum/read.php?5,452,452#msg-452
>Von mir aus kann man es ja von dort hier rueberladen, aber das geht dann nicht mehr auf meine Kappe!
> KeineAhnung

Ei, mein Künstlä Hipphillsick,
is des vom Ganze nur än Stück?
Hat dir der Yogi des verbode,
dei ganze Künste hier zu poste?

Falls ja, dann is des ä dumm Aff,
falls nää, dann tu isch des ned raff.
Deine Bildä sind vumm Feinste
en klug Kollasch, des is des geilste.

Viel bessä als des Nazis Sprüsch,
und gar kää bissl eintönisch,
wie des Geplärr vom Jensebub,
der nur noch eeeeelllllmmmmmiiiiii schreie tut.

Drum muss dei volle Kunst ins Forum noi,
drauf fress ich Weck und Worscht - und sauf en Woi.