ELMI bei MySpace.com

Re: NPD-die Nationalen!! Uns kriegt ihr nicht dünn!! Wir werden immer dicker!!

Geschrieben von Yogi am 14. Dezember 2007 20:53:14:

Als Antwort auf: Re: NPD-die Nationalen!! Uns kriegt ihr nicht klein!! Wir werden immer mehr!! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Dezember 2007 09:52:51:

>Ich wusste gar nicht, dass man bei diesem deutschen Wetter so braun werden kann. crazy
>Aber vielleicht kommt die Farbe ja woanders her kotz

Er meint vermutlich mehr = dicker, was momentan von zuviel gefressenen Nikokläusen kommen wird, das andere haben sie ja bereits im Kopp und der äußerlichen Farbe könnte man mit Möhren - innerleich angewendet - nachhelfen.