ELMI bei MySpace.com

Re: Ho ho ho !

Geschrieben von Yogi am 16. Dezember 2007 22:50:53:

Als Antwort auf: Re: Ho ho ho ! geschrieben von äänannerdummäfraasch am 11. Dezember 2007 14:10:55:

>Ei, mein Künstlä Hipphillsick,
>is des vom Ganze nur än Stück?
>Hat dir der Yogi des verbode,
>dei ganze Künste hier zu poste?
>Falls ja, dann is des ä dumm Aff,
>falls nää, dann tu isch des ned raff.

Hallo lieber Versverknödler, es geht weder um ein Verbot, denn hier hat der Elmi-Süchtige das Sagen - solange dies noch möglich ist
und wäre auch unlogisch, denn in meinem Forum legt der Pill Hipp ja auch seine Bilder ab, was er ja sogar noch anpreist.
Es scheint nur so zu sein, dass seine teilweise sehr großformatigen Collagen den Rahmen (eines Forums), im wahrsten Sinne des Wortes, sprengen. Bei meinem hat er wohl noch das Glück, dass sich je nach Auflösung des eigenen Monitors maximal das Bild hinter das kleine Menüfenster schiebt oder aber ganz zu sehen ist. Warum er nicht seinem eigenen Speicherort bei lycos.de direkt propagiert mag taktische Gründe haben und die ganze Zeit frage ich mich welche Absprache er mit mir getroffen hat - werde ich doch langsam alt ?!? ;-)