ELMI bei MySpace.com

Re: wo ist Elmi aktuell zu hören, am besten per Internet-Radio?

Geschrieben von Yogi am 02. Januar 2008 23:24:29:

Als Antwort auf: Re: wo ist Elmi aktuell zu hören, am besten per Internet-Radio? geschrieben von großäbrockekotzä am 02. Januar 2008 18:20:11:

>Ei reesch dich doch net gar so uff,
>der Hopske hat am Ende noch en Suff,
>und is vom Silvestä noch ganz iwwerzwerch,
>und mental noch gar net überm Berch.
>Der tut am Daach zuviel mim Bobbes hopske,
>und nach zehn Runde große Brocke kotze,
>Der Yogi fraacht, was hat denn daa so kracht?
>Paule saacht, ei nix, hab nur große Brocke g'lacht.
>Des is dann a Humoä unn des von Feinste,
>bloss die Brocke, die sin nicht die Reinste.
>tätäätätäätätää

Uffgereecht habb ich mich doch gar net, aber ich war eben in Stimmung zum einen "dumme" Fragen 'ehrlich' zu beantworten und ein wenig Ironie (oder sollte es zuletzt bereits sarkastisch gemeint gewesen sein?) einfließen zu lassen, womit (leider) manche bereits überfordert sind - sorry, aber Proll-Comedy ist nicht unbedingt mein Fall... :D