ELMI bei MySpace.com

Re: Offtopic: Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Geschrieben von Yogi am 18. Januar 2008 00:36:22:

Als Antwort auf: Re: Offtopic: Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann geschrieben von Sam Blinky am 17. Januar 2008 16:06:16:

>Silbermond Juli. Wer hört das Schlafmittel noch in zwanzig Jahren?
>Besitzt jemand eine Antwort auf meine Frage? Nur die interessiert, von mir aus auch in Reimen vorgetragen.

Vermutlich eine genauso zufällige Buchstabenanordnung, wie bei Abschlussexamen, dass alleine deshalb in einem Spamfilter hängen bleibt,
da die Buchstabenfolge S-E-X darin enthalten ist.