ELMI bei MySpace.com

Re: Elmis Countdown - Raetsel gelueftet

Geschrieben von Yogi am 17. Februar 2008 13:12:07:

Als Antwort auf: Re: Elmis Countdown - R&1076;tsel gel&1100;ftet geschrieben von Paul Hopske am 14. Februar 2008 16:10:36:

>Debbe,
>wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht ?
>Juhu

Mein lieber Paul, etwas mehr als einfaches Klicken auf einen Link, sollte man einem (wirklich) interessierten Elmi-Fan schon zumuten dürfen. Außerdem war es schon recht spät für "perfekten Service" und wir/ich war(en) uns/mir nicht sicher, ob deren Stream soviel Werbung verträgt, da wir auf jeden Fall einen Mitschnitt der ersten Sendung ohne Probleme im Kasten haben wollten. Etwas egoistisch wird man ja noch sein dürfen... ;-)

J. John Paul Yogi