ELMI bei MySpace.com

Re: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz

Geschrieben von Sachsen am 25. Februar 2008 01:20:26:

Als Antwort auf: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz geschrieben von Regenwurm am 20. Februar 2008 08:38:58:

>He,
>habt ihr schon gesehen ? Bei SWR1-RP darf nun auch wieder in einem Forum über die Programme des Südwestrundfunks diskutiert werden.

ich weiss nicht warum man fuer 1500 schwule Titelchen noch ein Forum braucht. Ich hab trotzdem mal reingeschaut, Koko, die grösste SWR1 Abba Tante ist schon dort. Die alte Tasche
ist der liebste Hörer von SWR1. Aber wir wollten doch AC-DC oder Deep Purple, oder wenigstens das neue fette Brett von Kaiser Chief. Da sind die total ueberfordert. Die meisten Dudelfunker dort kriegen noch nicht mal ne Mail beantwortet, da sind die zu feige, die wissen ganz genau was sie da jeden Tag fuer einen Schrott abliefern, diese Flachpfeifen!!