ELMI bei MySpace.com

Re: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Türbein am 26. Februar 2008 23:10:28:

Als Antwort auf: Re: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz geschrieben von Sachsen am 25. Februar 2008 01:20:26:

He, was ist das denn für ein Ton und für eine Ausdrucksweise ? Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut und angenehm, das es noch Sender wie SWR1 gibt, die ab und zu mal Abba spielen. Letztens erst habe ich Abends noch mal SWR3 gehört und da sagte der Moderator doch glatt, er dürfe kein Abba spielen. So weit sind wir scheinbar schon gekommen, bei SWR3. Außerdem habe ich die Kaiser Chiefs schon im Programm von SWR1 gehört. Zumindest mit dem Titel Ruby. Aber man kann es nicht allen Leuten Recht machen, und über Musik kann man sicher streiten. Jedenfalls ist SWR1-RP einer der angenehmsten Sender in Rheinland-Pfalz, nicht nur von der Musik sondern auch von den Moderatoren. Ein unterhaltsames informatives Programm, für das ich gerne meine Rundfunkgebühren bezahle...Allerdings stimme ich in einem zu, das man die Musi noch ein bißchen abwechslungsreicher gestalten könnte! Ole !




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM