ELMI bei MySpace.com

Re: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 27. Februar 2008 09:30:43:

Als Antwort auf: Re: neues Forum bei SWR1 Rheinland-Pfalz geschrieben von Türbein am 26. Februar 2008 23:10:28:

>He, was ist das denn für ein Ton und für eine Ausdrucksweise ? Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut und angenehm, das es noch Sender wie SWR1 gibt, die ab und zu mal Abba spielen. Letztens erst habe ich Abends noch mal SWR3 gehört und da sagte der Moderator doch glatt, er dürfe kein Abba spielen. So weit sind wir scheinbar schon gekommen, bei SWR3. Außerdem habe ich die Kaiser Chiefs schon im Programm von SWR1 gehört. Zumindest mit dem Titel Ruby. Aber man kann es nicht allen Leuten Recht machen, und über Musik kann man sicher streiten. Jedenfalls ist SWR1-RP einer der angenehmsten Sender in Rheinland-Pfalz, nicht nur von der Musik sondern auch von den Moderatoren. Ein unterhaltsames informatives Programm, für das ich gerne meine Rundfunkgebühren bezahle...Allerdings stimme ich in einem zu, das man die Musi noch ein bißchen abwechslungsreicher gestalten könnte! Ole !

achso,5mal am Tag x7 Tagen in der Woche sind bei mir 35 Abba Titel in der Woche. Das ist bei Dir ab und zu. Bei Elton John dasselbe. Fuer mich ist das Psychoterror.
AC-DC, Deep Purple und hunderte andere gute Bands aus dieser Zeit hörste ueberhaupt nicht. Das gibts wenn du Glueck hast 2 mal im Jahr, da musste aber grosses Glueck haben. Die haben seid Jahren 1500 Titel die da hoch und runter gedudelt werden, und dafuer zahle ich nicht gern Gebuehren. Das sind keine Moderatoren, das sind nur Dudelfunker. Na besser war es das dem Moderator vom SWR3 das verboten wurde auch noch Abba zu spielen. Das ist doch kein Sender fuer 80jährige.
Gut, informativ sind Sie, das kann man denen nicht absprechen. Aber da auch noch immer viel zu langsam, das höre ich ne Stunde frueher auf WDR2, also auch nur alter Kram. Und das die schon mal die Kaiser Chiefs gespielt haben, da hat sich jemand vertan. Aber ok, ich wills dir mal glauben, aber dann muss auch der Titel von Mando Diao
Never Seen The Light Of Day drin sein. Da bin ich mal gespannt ob die das Brett gespielt kriegen. Wenn die so gut sind wie du sagst, dann ist das ja kein Problem, dann machen die das gerne. Aber soll ich dir was sagen, der WDR2 und der SWR3 spielt das, die vom SWR1 wissen ueberhaupt nicht was das ist, die verotten dort in ihrem eigenen Mief. Aber ich helfe denen doch gern, auf die Spruenge


http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/mando_diao/index.htm






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM