ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 01. März 2008 08:52:35:

Als Antwort auf: Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ? geschrieben von Türbein am 29. Februar 2008 22:19:57:

>wie wäre denn da der ARD-Nachtexpress als Alternative ? Aber den gibts ja auch fast kaum noch zu hören *gähn* Früher kam der mal von 22:30 bis 6 Uhr. Und heute wenn ma Glück hätt von 0 - 5 Uhr ? Zimendescht de SWR4 dät den nuh on de Zitt bränge *Guts Nächtle Allerseits* -gähn-

was willste denn mit einem ARD Nachtexpress.Du bist ja schon um 23 Uhr muede. Den Nachtexpress hatte ich heute Nacht kurz vor 2 Uhr bei SWR3. Also den ICE!!
Schau mal nach in der Musikrecherche, ich hoffe es steht auch drin. SWR1 brauchste Nachts nicht hören, das halten nur solche Härtefälle wie ich aus, der Rest schläft lange.
ROCK ON






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM